How Long?
Maxi-CD

(Ingo Möller, re-flexion)

Nach Beendigung der "A Perfect Solution" Tour haben sich Mesh zusammen mit Olaf Wollschläger zurückgezogen, um an der neuen Single "How Long?" zu arbeiten. Und das Ergebnis kann sich wahrlich hören lassen! "How Long?" ist ein typischer Mesh Titel, der durch das optimierte Zusammenwirken von Elektronik und Gitarren glänzt und nicht nur aufgrund der daraus resultierenden Melodik uneingeschränkten Ohrwurmcharakter entwickelt.

Neben dem "How Long? (Radio)" Version gibt es dann noch eine saftige und fünfeinhalb Minuten lange "How Long? (Extended)" und den "How Long? (Full Duration Club)" Mix vom Titelsong zu genießen. Sämtliche Versionen beleuchten den Track recht dicht am Original und filtern zudem die tanzbaren Aspekte aus diesem, um diese sodann mit verschiedener Schwerpunktgewichtung erneut zu bündeln.

Zudem gibt es dann mit einer alternativen Version des Titels "Hold & Restrain", der sich im Original nur auf der Bonus-Single des limitierten "A Perfect Solution" Albums zu hören gab. Und mit "Save Everyone" legen Mesh dann auch noch einen exklusiven neuen Titel dieser Veröffentlichung bei, sodass sich die Anschaffung dieses Tonträgers - einmal mehr - absolut lohnt!

zurück