06.04.2018  Linkin Park Coverversion nun offiziell auf YouTube

Auf dem M'era Luna Festival 2017 spielten mesh in Gedenken an Chester Bennington ihre eigene Interpretation des Linkin Park Songs What I've Done. Der mesh Auftritt wurde vom NDR gefilmt. Jetzt ist das Live-Video zu dieser Coverversion offiziell auf YouTube zu sehen.


31.03.2018  INVOLVED - Zusatzshow in Oberhausen

Flyer

Involved! - The Retrospective Tour 2018
Singles, b-sides, rarities & more
Plus special guests

Die Show in Oberhausen am 15. September ist ausverkauft. Auch andere Shows verkaufen sich schnell. Aufgrund dieses Erfolges spielen mesh am Sonntag, den 16. September, eine zweite Show in Oberhausen. Den ganzen April gibt es Tickets für dieses Konzert zu einem reduzierten Preis, allerdings nur hier.

Später in diesem Jahr folgt ein Retrospective Konzert mit Apoptygma Berzerk in Göteborg (Schweden). Und zu guter letzt kehren Mark und Rich diesen Sommer nach Nordamerika zurück und werden dort das Terminus-Festival in Calgary (Canada) leiten. Dies wird die einzige Show auf amerikanischem Boden in diesem Jahr sein.

Einen Überblick über alle Konzerttermine findet Ihr wie immer im Live-Bereich der Fanclub Website.