03.07.2014 PLUSWELT Festival XI + XII

Flyer

15 Jahre ist es her, als die Hamburger Konzertagentur das Licht der Welt erblickte. 15 Jahre ist es auch her, als am 30.10.1999 das erste damals noch namenlose Festival mit mesh stattfand.
Zu diesem Jubiläum hat man sich erneut die Krefelder Kulturfabrik ausgesucht und bietet ein durchaus vielfältiges Programm an, u.a. mit folgenden Künstlern: Apoptygma Berzerk, Combichrist, mesh, Republica, De/Vision, Aesthetic Perfection, Grendel, Blitzmaschine, Protafield, Substaat und William Control.
Wie schon 2009 zum 10-Jährigen wurde das Festival auf 2 Tage erweitert, so dass nunmehr am 28. und 29. November 2014 deutsche wie ausländische Künstler auf der Hauptbühne der Kulturfabrik aufspielen werden.


Freitag, 28. November
COMBICHRIST
AESTHETIC PERFECTION
GRENDEL
PROTAFIELD
WILLIAM CONTROL

Samstag, 29. November
APOPTYGMA BERZERK
MESH
DE/VISION
REPUBLICA
BLITZMASCHINE
SUBSTAAT


Pluswelt Promotion und die Kulturfabrik Krefeld freuen sich, diesen Geburtstag mit allen Künstlern und Gästen zu zelebrieren.
Tickets bekommt Ihr bei Poponaut. Und hier ist der brandneue Festival-Trailer.


02.05.2014 2004-2014: POPoNAUT lädt ein zur Party!

Flyer

Seit nunmehr 10 Jahren beliefert das Team von Poponaut aus Leipzig Deutschland und die Welt mit feinster elektronischer Musik. Ein Anlass, der gebührend mit Freunden, Kunden und Geschäftspartnern gefeiert werden soll. Hierzu haben sich auch die Herren von mesh, De/Vision, Mind.In.A.Box und Cryo angekündigt, die mit ihrem musikalischen Beitrag im Rahmen der Feier Poponaut Tribut zollen.

Gefeiert wird am 17.05.2014 ab 18 Uhr im Leipziger Werk 2, Halle D.

Tickets bekommt Ihr bei Poponaut.