Kontakt


Falls Ihr Fragen, Wünsche, Anregungen oder etwas zu kritisieren habt, dann scheut Euch nicht, uns anzuschreiben.
Ihr könnt uns unter der eMail-Adresse info@mesh-fanclub.de erreichen.



Fanclub Team



Claus

Claus wurde am 11.04.1973 im Schwarzwald geboren, ist also ein waschechter Schwabe. Inzwischen wohnt er in Rheinland-Pfalz.

Auf mesh wurde Claus das erste Mal im Herbst 2000 aufmerksam, nachdem er sich - angeregt durch einen Thread im Depeche Mode-Forum - die Maxi-CD 'People Like Me' gekauft hatte. Das erste Konzert sah er dann im Rahmen des M'Era Luna 2001. Sein Lieblingsalbum ist 'Who Watches Over Me?' und zu den Lieblingssongs zählen 'Circles', 'My Protector', 'Just Leave Us Alone', 'Never Meet Your Heroes', 'Firefly', 'From This Height', 'Friends Like These', 'Can You Mend Hearts?', 'Step By Step', 'Leave You Nothing' und natürlich 'People Like Me'.
Claus ist bereits seit seiner Kindheit ein absoluter Musik-Freak und hört neben mesh auch gerne Iris, Camouflage, De/Vision, Deine Lakaien, Placebo, Depeche Mode, Linkin Park und viele andere.

Claus ist beim mesh Fanclub zuständig für die Homepage und das Forum. Er koordiniert sämtliche Fanclub-Angelegenheiten und freut sich auf den Kontakt zu anderen Fans.



Betty

Betty wurde am 20.08.1967 geboren und heißt mit richtigem Namen eigentlich Babette - das stammt aus dem Französischen. Wohnhaft ist sie in Nordrhein-Westfalen.

mesh hat sie leider erst im März 2006 kennen gelernt, als sie sich den 'elektrisch! 1' Sampler zum ersten Mal angehört hatte. Dafür ging's aber gleich von 0 auf 1000%, und heute ist sie ein absoluter Junkie. Ohne ihre tägliche 'Ration' geht sie nicht ins Bett. Die Frage nach ihren Lieblingssongs erweist sich als schwierig, da sie 99% aller Songs mag. Zu den meistgehörten Songs zählen auf jeden Fall 'My Hands Are Tied', 'Petrified', 'Step By Step', 'Open Up The Ground', 'Friends Like These', 'Crash', 'Leave You Nothing' und 'From This Height'. Aber eigentlich könnte sie hier noch viel mehr nennen.
Musik ist ein sehr wichtiger Bestandteil in Bettys Leben, und das schon seit sie 12 Jahre alt ist. Zurzeit hört sie neben mesh auch gerne Apoptygma Berzerk, Camouflage, Colony 5, De/Vision, Elegant Machinery, Electronic, Erasure, Iris, Limahl, New Order, OMD, Pet Shop Boys, Safri Duo und viele andere.

Bettys Aufgaben beim mesh Fanclub sind hauptsächlich Übersetzungen. Daneben hilft sie bei allen organisatorischen Angelegenheiten mit.



Dario

Dario wurde am 30. Juni 1976 in Buenos Aires, Argentinien, geboren. Dort lebt er auch zurzeit.

Er entdeckte mesh 2001, als er die Songs 'Not Prepared' und 'I Fall Over' hörte. Es war "Liebe auf den ersten Blick". Er kaufte sich sofort das Album 'The Point At Which It Falls Apart' und die Singletrilogie 'Not Prepared', 'It Scares Me' und 'People Like Me (With This Gun)'. Von da an war er nicht nur ein begeisterter Anhänger der mesh Musik, sondern auch ein Sammler ihrer Diskografie. Einige seiner Lieblingssongs sind 'Waste Of Time', 'Her Needs', 'I Fall Over', 'It Scares Me', 'My Defender', 'Self Healing Lie', 'The Trouble We're In', 'Little Missile', 'Four Walls', 'My Hands Are Tied', 'Only Better' und 'Is It So Hard?'.
Seit seiner Kindheit ist er immer ein absoluter Musikfreak (genauso wie Betty und Claus) gewesen und neben mesh hört er sich auch gerne NIN, Depeche Mode, De/Vision, Nirvana, Nitzer Ebb, Front 242, New Order, The Cure, Pink Floyd, OMD, Information Society, Erasure, die argentinische Band Catupecu Machu und Musik aus den 80ern an.

Dario's Aufgaben im Fanclub sind alle spanischen Übersetzungen.