Fragmente 2
2-CD

(LouisC, electrowahn)

Nach dem tollen Album "Who Watches Over Me?" verwöhnen uns Mesh mit einem neuen Output, dem zweiten Teil der Fragmente-Compilation. Wie auf dem ersten Teil (1997/Memento Materia) befinden sich auch hier B-Seiten, grösstenteils nicht mehr erhältliche Mixe und ähnliches.

Beide CD's sind voll mit Mesh Songs in verschiedenen Gewändern. Einige findet man als Standardversion vor, doch den grössten Teil in meist raren (Maxi) Versionen. Die Bandbreite reicht von acoustic Versionen - "Trust You (Buskers Mix)" - über betont rhythmische bis hin zum spannungsgeladenen Song "It Scares Me (Mesh Locarno Mix)". Wer es etwas schneller mag ist mit "Safe With Me (Snare's Mix)" oder dem krachigen "The Damage You Do (Perfect Porno Mix)" gut bedient, wer es lieber etwas balladesker hat, sollte mit "Waiting For Someone" einsteigen.

Für alle die Mesh mit dem letzten Album kennengelernt haben oder die Synthiepopper mit prominenten Besuch auf Konzerten noch gar nicht kennen, bietet die Compilation einen guten Einstieg und Überblick über das bisherige Schaffen.

volver