Only Better
Maxi-CD

(tecrec, Uselinks)

Die Zeit, die Mesh im Studio verbracht haben um neue Songs zu schreiben, haben sie voll ausgenutzt und bieten mit "Only Better" einen exzellenten Vorgeschmack auf das kommende Album "A Perfect Solution". Wie man es von Mesh gewohnt ist, wurde die Limited MCD gut bestückt mit Mixen, B-Seiten und einem Track vom neuen Album.

Mesh sind mit "Only Better" rauer, härter und kompromissloser als je zuvor. Dunkler, wie einige es interpretieren, würde ich nicht sagen, sie klingen anders. Dabei bleiben sie sich aber selbst treu und bleiben Mesh. Meiner Meinung nach ist die beste Beschreibung für den neuen Sound: Mesh haben den Live Sound von der Bühne auf CD gebracht und sind dabei wie eh und je melodiös und eingängig geblieben.

Textlich bzw. thematisch bleibt alles beim alten. "Only Better" gehört zu den besten Single-Veröffentlichungen und der Song animiert einen regelrecht zum schnellen Mitsingen und er bleibt einem sofort im Ohr: Suchtgefahr!

Das einzige was ich an dieser Veröffentlichung zu kritisieren habe ist, dass man den "Club Mix" mit den "Alien 6 Mix" von "Only Better" hätte tauschen sollen.

back