Crash
Maxi-CD

(Electrobox)

Mesh veröffentlichen mit "Crash" den Vorläufer vom neuen Album "We Collide". 4 Jahre nach "Who Watches Over Me?", welches die Erwartungen sehr hoch halten lässt, endlich wieder was von den drei Briten in den Händen zu halten, freut mich persönlich sehr.
Was soll ich sagen? Ja, meine Erwartungen sind erfüllt. "Crash" ist ein Elektro-Crossover Song im Stile der "Who Watches Over Me?" Platte, aber ohne abgestanden zu klingen. Mesh bleiben sich treu ohne langweilig zu wirken. Zur Original Version des Titelsongs gesellen sich auf der CD noch der "Mesh Collision Mix" und der "Alien Six Kerosene Mix". Als Bonbon packen Mesh noch die Songs "Soul" und "Into This World" auf die Single. Ersterer ist ein gitarrenlastiger, rockiger Song, der zweite bedient eher das Genre Ballade. Ausserdem findet man noch das Video zum Titelsong auf der CD.
Mesh sind zurück, ich freue mich aufs Album.

back