Friends Like These
Maxi-CD

(Micha L., Synthetics)

Mesh im Multimedia Fieber. Ihre aktuelle Single bietet neben 9 Tracks auch noch die beiden Videos aus dem aktuellen Album "Who Watches Over Me?". Und diese Videos sind schon sehr genial und stehen der Musik in rein gar nichts nach! Die einst so scheuen Engländer gehen im Video zu "Friends Like These" richtig ran, an diese wunderschönen Lebewesen, die man Frauen nennt! Auch offenbart dieses Video die immer noch sehr skurile Art der Briten und mit solchen Videos kann diese Band einfach nur gewinnen und zwar auf ganzer Linie. Neben 7 Versionen des Titelstücks gibt es auch noch einen Mesh Remix zu "Leave You Nothing" und natürlich die niemals fehlende, schon mehr als legendär gewordene Mesh B-Seite mit dem Titel: "From This Height"!
Mit dieser grandiosen MCD schaffen es Mesh mal wieder alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und zu begeistern. Mesh gehört schon jetzt zu den wenigen Bands, von der man alle Veröffentlichungen besitzen sollte, denn Mesh sind die Musiker, die es sich verdient haben, zu Superstars zu werden.

back