Friends Like These
Maxi-CD

(Claus Wöhrle, SOUND.[FILE])

Die Beschränkungen über den Inhalt einer Maxi-CD sind kaum gefallen, da veröffentlichen mesh mit der zweiten Single zu ihrem noch aktuellen Album Who Watches Over Me? eine fette Zusammenstellung von Tracks. Neben der Single-Version von Friends Like These, hier Video-Edit bezeichnet, findet der Fan noch ganze 6 Remixe bekannter Namen wie Schiller, Icon Of Coil oder Techno-Guru Tom Wax. Zusätzlich steuern mesh selbst einen Remix des Single-Tracks bei und ließen es sich auch nicht nehmen, einen weiteren Remix der Vorgänger-Single Leave You Nothing anzufertigen. Als B-Seite und völlig neues Stück gibt es das tanzbare From This Height, eine weitere Perle der drei Jungs aus Bristol. Doch damit nicht genug, haben mesh für diesen Release auch gleich noch zwei Multimedia-Tracks auf den Silberling gepackt. Dabei handelt es sich um die Video-Clips der beiden Singles Leave You Nothing und Friends Like These.
Fazit: Obwohl die enorme Anzahl an Remixen schon fast zuviel des Guten ist, bekommen mesh hier die volle Punktzahl, da es dieses fette Paket zum Preis einer normalen Maxi-CD im Handel gibt. Da kann sich manch andere Band ein Scheibchen abschneiden.

back